Mauritius … ein Paradies im indischen Ozean
… ich habe nun schon oft Reisen nach Mauritius gebucht und die Rückmeldung durchweg aller Kunden war begeisternd. Demnach habe ich mich besonders gefreut, als ich eine Einladung zu einer Informationsreise der Beachcomber Hotels erhielt.

Die Insel IST ein Paradies, das sieht man schon im Landeanflug: das Riff umschließt die komplette Insel, das türkisfarbene Wasser leuchtet; grüne Hügel, tiefe Schluchten, Wasserfälle ….
Die Freizeitaktivitäten sind vielfältig, neben Wassersport jeglicher Art gibt es hervorragende Golfplätze, auch für Mountainbiking, Wandern und Reiten sind die Voraussetzungen ideal. Die mauritische Küche ist eine Mischung aus afrikanischen, asiatischen, französischen und indischen Einflüssen. Geschmacksexplosion garantiert!

Neugierig auf die Reise ins Paradies? Dann melde dich bei mir …